Mininetz

3,39 €*

Produktnummer: 90-no-s8-010
EAN: 90-no-s8-010
Gewicht: 0.01 kg
Produktinformationen "Mininetz"

Mininetz aus Dederon - jetzt wieder erhältlich !!!!

Lieferung in verschieden Farben, keine Farbauswahl möglich...!!!

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


July 21, 2015 09:20

ein bekannter von mir hat es f...

ein bekannter von mir hat es für mich bestellt. ^^ bin super begeistert von den netzen. Diesmal habt ihr echt nen volltreffer gelandet. Hatte mein \"altes verloren und nun habe ich exakt die gleiche farbe wieder. *riesigfreu* Hier in der Schweiz gucken die manchmal wie mit Tellergroasen Kuhaugen und haben schon ein grinsen auf den lippen nach dem Motto ea paast dovh gar nicht rein. Wenn man dann am henkelzieht SCHWUPS ist alles im Netz und die Kinnlade der Verkäufer minimum 1 meter tiefer

October 4, 2013 11:25

So große Augen hab ich im Supe...

So große Augen hab ich im Supermarkt noch nie gesehen, als ich (nach alter Ossi-Manier) den halben Einkaufswageninhalt in dem kleinen Netz verstaut hatte. Schön, daß es die Teile wieder gibt!

November 2, 2012 12:16

Hab mich gefreut, die Netze hi...

Hab mich gefreut, die Netze hier zu finden. Hat mich an meine Jugend erinnert.

October 2, 2010 17:25

Hallo, finde es herrlich, das...

Hallo, finde es herrlich, dass ich diese Mininetze wieder hier finde. Sie sind klein und trortzdem geht jede Menge rein! Bin gespannt, wie meine Kollegen reagieren....;-)