pikantes Lungenhaschee (afw) Anklamer Wurstwaren 650g

7,49 €*

Inhalt: 0.65 Kilogramm (11,52 €* / 1 Kilogramm)
Produktnummer: 15-1-n8-102
EAN: 4013696014523
Gewicht: 1 kg
Produktinformationen "pikantes Lungenhaschee (afw) Anklamer Wurstwaren 650g"

Süß-sauer abgeschmeckt liefern wir dieses altbewährte Gericht, fertig gekocht, fix und fertig in der Sauce, im modernen Haushalt ist es schnell zubereitet. Unsere Convenience - Produkte lassen sich mühelos erwärmen und ergeben je nach Geschmack zu Kartoffeln, Klößen, Reis oder Nudeln in Minuten ein köstliches Gericht.

Zutaten: Schweinelunge 45%, Trinkwasser, Zucker, Essig, modifizierte Stärke, Speisesalz, Tomatenpulver, Würze (mit Hefe), Gewürze, Geschmacksverstärker: E621, Farbstoff: E150c, Zucker, Aroma, Pflanzenfett, Lactose, Milcheiweiß.

Nährwertangaben pro 100 g
Energie235 KJ
56 kcal
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
1,4 g
0,8 g
Kohlenhydrate
davon Zucker
3,6 g
0 g
Eiweiß7,2 g
Salz0,6 g


Inhalt: 650g

Herstellerinformationen :

Anklamer Fleisch und Wurstwaren GmbH, An der Redoute 1, 17389 Anklam


3 von 3 Bewertungen

3.67 von 5 Sternen


67%

0%

0%

0%

33%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


April 9, 2017 04:02

Ich finde es schlecht , daß ic...

Ich finde es schlecht , daß ich andauernd umsonst versuche dieses leckere Essen käuflich zu erwerben. Sollte ich es mal schaffen , bestelle ich gleich 13 Stück. Nicht bloß immer die Bilder zeigen , auch im Angebot haben ! Das Essen wäre 1 A - aber es ist nicht da.

October 26, 2012 00:03

Geschmacklich sehr gut, wenn m...

Geschmacklich sehr gut, wenn man das Lungenhaschee mit Ziebeln anbrät schmeckt es wie damals in der Schule;-)

September 19, 2012 11:41

Ein sehr pikanter Artikel,gesc...

Ein sehr pikanter Artikel,geschmacklich wunderbar abgeschmeckt,sehr zu empfehlen.