Hofgut Meilitz Schlachtekraut

3,60 €*

Inhalt: 0.55 Kilogramm (6,55 €* / 1 Kilogramm)
Produktnummer: 21104
EAN: 4026878811094
Gewicht: 0.7 kg
Produktinformationen "Hofgut Meilitz Schlachtekraut"

Sauerkraut fix und fertig
Eine thüringer Spezialität, frisch vom Feld, mit Sorgfalt eingelegt

550 g Schraubglas. Zutaten: Sauerkraut (70%), Sauerkrautlake, Zucker, Griebenschmalz (2%), geräucherter Speck (1,3%), Karotten, modifizierte Stärke, Kümmel, Würze, Speisesalz, Aroma, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure.

Angaben pro 100 g
Energie (KJ) per 100 g/ml 242 KJ
Energie (kcal) per 100 g/ml 57.8 kcal
Fett per 100 g/ml 1.6 g
Fett, davon gesättigte Fettsäuren pro 100 g/ml 0.7 g
Kohlenhydrate pro 100 g/ml 7.9 g
Kohlenhydrate, davon Zucker per 100 g/ml 6.3 g
Eiweiss pro 100 g/ml 1.3 g
Salz pro 100 g/ml 1.2 g
Allergene
Zutaten Sauerkraut (70%), Sauerkrautlake, Zucker, Griebenschmalz (2%), geräucherter Speck (1,3%), Karotten, modifizierte Stärke, Kümmel, Würze, Speisesalz, Aroma, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure.
Kontakt: STOLLENWERK J.U.W OHG, , 50152 KERPEN, Deutschland

2 von 2 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


50%

50%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


October 6, 2015 17:54

Das beste Sauerkraut, das ich ...

Das beste Sauerkraut, das ich je gegessen habe! Als \"Wessi\" habe ich es erst nach der Wende kennengelernt, und jetzt esse ich kein anderes mehr. Als es mal einige Zeit nicht lieferbar war, gabs bei uns überhaupt kein Sauerkraut. Ich bin sehr froh, dass es jetzt wieder hergestellt wird.

May 24, 2013 18:19

Mildes Sauerkraut,guter Geschm...

Mildes Sauerkraut,guter Geschmack,einfach erwärmen. Das ist zwar alles Geschmackssache, ich sage empfehlenswert.